Shenmue III – Release um Monate verschoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Aus dem geplanten Release von ‚Shenmue III‘ in diesem Sommer wird nichts mehr, wie Creator Yu Suzuki und Deep Silver heute bekannt geben müssen.

Wie man auf der Kickstarter-Seite mitteilt, erscheint das Action-Adventure nun erst im November, was man damit begründet, mehr Zeit für den Feinschliff aufzuwenden.

„Während das Spiel fast fertig ist, muss es noch etwas verfeinert werden, bevor es wirklich fertig ist. Wir sind der Meinung, dass die zusätzliche Zeit, die wir haben, uns dabei helfen wird, die wahren Shenmue-Erlebnisse zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt verdienen!

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis,

Yu Suzuki & Deep Silver“

Als neuen Release-Termin gibt man nun den 19. November 2019 an, ebenso wurde der E3 Auftritt in der nächsten Woche bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments