- Advertisement -

Sherlock Holmes: Chapter One – Release weiter eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Frogwares hat den Release-Zeitraum von Sherlock Holmes: Chapter One näher eingegrenzt, das bislang nur grob für dieses Jahr angekündigt wurde. Etwas gedulden muss man sich allerdings noch.

Wie man auf vermehrte Nachfrage bestätigt, strebt man den Release von Sherlock Holmes: Chapter One im vierten Quartal an, also irgendwann zwischen Oktober und Dezember. Genauer könne man es derzeit nicht sagen, wobei wohl auch eine weitere Verschiebung nicht ausgeschlossen ist.

Sherlock Holmes: Chapter One ist eine Prequel-Story, die sich auf die frühe Karriere des Detektivs konzentriert. Darin schlüpft man in die Rolle der namensgebenden Titelfigur, der nach dem Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt.

Während Sherlock die offene Welt der Mittelmeerstadt erkundet, wird er feststellen, dass diese scheinbar ruhige Umgebung und ihre Bewohner etwas zu verbergen haben. Er muss seine sich entwickelnden deduktiven Fähigkeiten nutzen, um eine massivere Verschwörung und seine Verbindungen dazu aufzudecken.

Ob ihr eure Probleme mit nackter Gewalt löst oder euren Widersachern immer einen Schritt voraus seid, indem ihr mit eurer scharfen Beobachtungsgabe ihre Schwachpunkte herausfindet – in jeder Situation habt ihr die Wahl, wie ihr vorgeht, während ihr dabei eure ermittlerischen Fähigkeiten weiter verbessert. Es ist an der Zeit, euch eurer Vergangenheit zu stellen, um schließlich zu der Legende zu werden, die ihr in der Zukunft sein werdet.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments