Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Ab Juni kann ermittelt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

BigBen Interactive kann heute das Release-Datum zu ‚Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter‘ verkünden und zeigt parallel dazu weitere Gameplay-Szenen.

Das neue Video ist nur der Anfang des Abenteuers von Sherlock Holmes, dem gefeierten Detektiv. Von Angst und Zweifel heimgesucht, muss er schnell handeln, um seinen finstersten Dämonen zu entrinnen. Werden seine Nerven stark genug sein? Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem Erkundung, Untersuchung und Action zu einer atemberaubenden und fantastischen Spielerfahrung verschmelzen.

Wovor flüchtet der Detektiv? Und welche Kräfte trachten nach seinem Leben?

Zum ersten Mal in seiner erfolgreichen Karriere muss der berühmteste aller Detektive nicht kämpfen, um ein Geheimnis zu lüften, sondern um es zu bewahren.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein fesselndes Adventure mit einzigartigem Gameplay. Mit spannender Action und akribischer Nachforschungsarbeit stellt Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter die Fähigkeiten und Nerven der Spieler in einer einmaligen, interaktiven Erfahrung auf die Probe. Spieler schlüpfen in die Rolle des Meisterdetektivs und finden sich inmitten eines fantastischen Abenteuers geprägt von intensiven Action-Sequenzen und einem nie dagewesenen eindringlichen Spielerlebnis wieder. Affären reihen sich aneinander, Indizien häufen sich, Spuren kreuzen sich, Hypothesen widersprechen sich – werden es die Spieler schaffen, Sherlock Holmes bis zur letzten unglaublichen Enthüllung zu führen?

Die Ermittlungen beginnen am 10. Juni 2016.

[asa2]B01B1JF05S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments