Shiness: The Lightning Kingdom – Neues Action-RPG vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive gewährt heute erste Einblicke in ihr neues Action-RPG ‚Shiness: The Lightning Kingdom‘, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheint.

Shiness: The Lightning Kingdom wurde via Crowdfunding realisiert und wird derzeit vom französischen Studio Enigami entwickelt. Ihr als Spieler erlebt darin ein Abenteuer in der Welt von Mahera, in der ein Konflikt zwischen verschiedenen Königreichen herrscht.

Fünf unterschiedliche Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten, darunter physische Angriffe und Magie, können hierbei in einem Kampfsystem eingesetzt werden, welches man als Kombination aus traditionellen Fighting-Mechaniken mit Einflüssen aus dem RPG-Genre beschreibt, einschließlich Angriffen, Kombos oder Parieren. Zudem hat der Spieler die Möglichkeit, mit Luftschiffen verschiedene Insel innerhalb von Mahera zu reisen.

Shiness: The Lightning Kingdom erscheint voraussichtlich noch 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments