Shinji Mikami auf der E3 – The Evil Within 3 im Anmarsch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen eher außergewöhnlich Besuch auf der diesjährigen E3 gibt es in diesem Jahr von Shinji Mikami, dem Schöpfer hinter Resident Evil und The Evil Within. Das sorgt nun für neue Spekulationen.

Für gewöhnlich gibt sich Mikami diese Ehre nur, wenn er auch etwas anzukündigen hat, weshalb man jetzt schon darauf hofft, dass er vielleicht The Evil Within 3 im Gepäck hat, das demnach auf dem Bethesda Showcase angekündigt werden dürfte. Bestätigt ist das bisher jedoch noch nicht, auch gibt es bislang wenig Gerüchte zu möglichen Spielen, die Bethesda in wenigen Tagen zeigen wird.

Dass der Publisher allerdings an einer Fortsetzung des Horror-Franchise interessiert sein dürfte, zeigt der Erfolg von The Evil Within 2, mit dem man damals (unser Review) genau den richtigen Zeitgeist getroffen hat. Klassischer Horror auf den Spuren von Silent Hill und mit modernen Akzenten versehen.

Ob sich The Evil Within 3 tatsächlich bewahrheitet, erfährt man am kommenden Wochenende zum Bethesda Showcase. Alle Infos von dort gibt es dann natürlich hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments