Silent Hill: Book of Memories – Weitere DLCs in Planung & eine mögliche Fortsetzung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche veröffentlichte Konami den ersten DLC zu Silent Hill: Book of Memories auf PlayStation Vita, der offenbar nicht der Letzte gewesen sein wird.

So arbeitet man offenbar bereits an weiteren Zusatzinhalten für den PS Vita-Ableger, wie aus einer kleinen Fragerunde mit Entwickler WayForward zu deuten ist. Demnach habe man einige ziemlich gute Ideen für weitere DLCs, die jedoch davon abhängig sind, wie gut sich Silent Hill: Book of Memories sowie der erste DLC dazu verkauft. Als Beispiel nennt man die Möglichkeit, auch als Mira oder Mary spielen zu können.

Weiterhin wurde auch ein mögliches Sequel angesprochen, das man zwar nicht bestätigen wollte, aber sollte es dazu kommen, hätte man ebenfalls schon erste Ideen dafür, wie etwa eine stärkere Einbindung von Social- und Dialogkomponenten.

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments