Sony kündigt limitierten Boomerang DualShock 3 Controller an

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand an das erste Controller-Konzept für die PlayStation 3, der die Form eines Boomerang hatte und letztendlich verworfen wurde?

Fans für diesen Controller gab es dennoch irgendwie, weshalb Sony diesen jetzt in einer streng limitierten Auflage produziert und veröffentlicht. Wie es heißt, weiß man bei Sony, dass das Design vielleicht nicht das Optimale ist, um damit zu spielen, weshalb man es auch mehr als Fan Service verstehen sollte.

„Es trifft vielleicht nicht den Geschmack von Jedem,“ so ein Sprecher von Sony. „Erstaunlicherweise gab es damals aber fast genauso viel Zuspruch für den Controller, wie Kritik auf der anderen Seite. Die PlayStation 3 neigt sich ihrem Ende zu und mit diesem speziellen Controller möchten wir einfach noch einmal den Fans der allerersten Stunde danken, dem Punkt, wo die PS3 das erste Mal das Licht der Welt erblickte.“

Das Design des Boomerang Controllers wurde gegenüber dem Konzept damals im Hinblick auf die Tasten und das D-Pad etwas optimiert, um zumindest für ein wenig Komfort beim Spielen zu sorgen.

Der Boomerang DualShock 3 Controller in der Farbe ‚Ice White‘ wird ab Mai 2013 erhältlich sein. Einen Preis dafür gibt es noch nicht.

[asa]B005MMFIOO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments