Silent Hill: Book of Memories – Demo für Plus User in Deutschland verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony und Konami haben nun doch noch die Demo zu Silent Hill: Book of Memories im deutschen PlayStation Store veröffentlicht, zumindest für PlayStation Plus User.

Innerhalb der Demo haben die Spieler die Wahl zwischen zwei Charakteren. Verschiedene Waffen sowie Gegner aus unterschiedlichen Spielabschnitten sind ebenfalls verfügbar. Die exklusive Kostprobe enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels inklusive einem Endgegner-Kampf gegen den sogenannten Fire Boss – alles spielbar im Einzelspieler-Modus.

Mit der Demo begeben sich PlayStation Vita User erstmals in die atmosphärisch dichte Welt des neuen Silent Hill Titels mit seinen actionreichen Kämpfen und zahlreichen Elementen des Erkundens und Erforschens. Zudem sind die Introfilm-Sequenzen enthalten, welche Lust auf die weitere Story des Horror-Titels machen.

Silent Hill: Book of Memories erscheint am 01. November 2012.

[asa]B0072BO75O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments