Silent Hill: Nächster Ableger ein First-Person-Shooter?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

silent hill

Laut aktuellen Gerüchten könnte der nächste Silent Hill Teil ein Ego-Shooter werden. Der neueste Teil wird von Vatra Games entwicklet, welche sich vorwiegend auf First-Person-Shooter und Action Spiele spezialisiert haben.

Vatra arbeitet derzeit an 2 verschiedenen Projekten – Rush’N’Attack: Ex-Patriot und dem neuen Silent Hill Spiel. Daraus kann man schließen, dass Silent Hill wirklich bald einen FPS-Ableger bekommt. In Silent Hill 4: The Room wurden schon einige Szenen aus der Ego-Perspektive gezeigt.

Von offizielle Seite ist bisher noch keine Info durchgedrungen und überhaupt ist noch kaum was zum neuen Silent Hill bekannt.

Quelle: Cynamite.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments