Sony warnt vor Phishing Mails

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog hinweist, ist derzeit wieder eine betrügerische Pishing-Website online, die versucht an eure PSN Log-In Daten zu gelangen.

Dazu verspricht die Seite kostenlose PSN Cards nachdem ihr eure Daten dort preis gegeben habt. Mit diesen verschaffen sich die Betrüger Zugang zu eurem PSN Account und können dort Einkäufe tätigen sofern ihr Kreditkarten Daten hinterlegt oder Restguthaben übrig habt.

Sony weist darauf hin, dass eure Daten sicher sind und nicht gehackt werden können. Sony empfiehlt die entsprechende Mail, falls ihr diese erhaltet, sofort zu löschen und sich nur auf den offiziellen PlayStation Seiten oder offiziellen Partnerseiten wie z.B. Rockstar Social Club mit euren PSN Daten einzuloggen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments