Silent Hills – Release zu Halloween 2016 angepeilt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass das neue ‚Silent Hills‘ von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro erst 2016 erscheinen wird.

Etwas präziser wurde nun der Star des Spiels, Norman Reedus, den viele vorwiegend aus ‚The Walking Dead‘ her kennen, der nun verriet, dass man aktuell eine Veröffentlichung zu Halloween 2016 anstrebt, womit noch fast zwei Jahre Arbeit bei der Entwicklung eingeplant sind. Der Hauptteil dieser Entwicklung stünde laut Reedus somit erst noch bevor.

Wie das neue ‚Silent Hills‘ dann sein wird, kann derzeit kaum einer sagen, das jedoch nicht viel mit der zuvor veröffentlichen P.T. Demo gemein haben soll.

[asa]B00MUZLHOG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments