Silicon Knights bestätigt die Arbeiten an Next-Gen Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der kanadische Entwickler Silicon Knights hat nun die arbeiten an einem Spiel für die nächste Generation bestätigt. Dazu hat man bereits im Juli diesen Jahres erste Vorbereitungen getroffen und das Studio ausgebaut.

Mit dem neuen Projekt möchte man zu seinen Wurzeln zurückkehren und eines er am meisten gewünschten Spiele entwickeln. Welches das sein wird, verriet man natürlich noch nicht. Dazu wurde aber eine neue 3D Game Development Engine entwickelt.

Silicon Knight produzierte unter anderem das kürzlich erschienene X-Men: Destiny für Actvision, sowie davor Too Human, das sich allerdings als kommerzieller Flop herausstellte.

Quelle: Gamefront

[asa]B005CP34C4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments