Sony vermeldet 56 Millionen verkaufte PS3 weltweit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony die aktuellen Zahlen für das zweite Geschäftsquartal 2011/2012 vorgelegt und bestätigt darin, dass sich die PS3 inzwischen 56 Millionen Mal.

Der Abstand zur Xbox360 beträgt nun nur noch 1.3 Millionen Konsolen, die durchaus bis zum Ende des Geschäftsjahres zu schaffen sein dürften.

Die PSP konnte im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls nochmal zulegen. Hier wurden 1.7 Millionen Geräte verkauft, jedoch sinken weiter die Softwareabsätze, was auf das fehlende Angebot zurückzuführen sein dürfte. Die PS2 schaffte es noch auf 1.2 Millionen verkaufte Einheiten, was ebenfalls ein leichter Rückgang bedeutet.

Quelle: sony

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments