Silicon Studio´s Mizuchi-Engine wird auf der GDC gezeigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr stellte der japanische Entwickler Silicon Studio ihre beeindruckende Mizuchi-Engine vor, mit der es auf der diesjährigen GDC ein Wiedersehen geben wird.

Nicht nur, dass man die Engine nochmals vorstellt, sie wird auch erstmals in Echtzeit auf der PlayStation 4 laufen, wie der Entwickler verspricht. Die Stärken der Engine liegen vor allem in einer aufwendigen optischen Präsentation, einem fotorealistischen Look , sowie setzt man dabei auf die Yebis 3 Middleware, sowie Physik-basiertem Rendering.

Für Entwickler soll die Mizuchi-Engine dann ab diesem Sommer zur Verfügung stehen. Einen Ausblick darauf gewährt euch noch einmal die folgende Tech-Demo.

[asa]B00L198DYY[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks