Sine Mora EX für PS4 und Xbox One angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher THQ Nordic enthüllt zum baldigen PAX Event mehrere Premieren, darunter ‚Sine Mora EX‘, das nun auch für PS4, Xbox One und den PC erscheint.

Sine Mora EX ist ein horizontales Shoot ‘em up, das eine einzigartige Herausforderung bietet, bei der Zeit die entscheidende Rolle spielt. Das nett anzusehende Shoot ‘em up bietet neben dem Story-Modus, der eine unglaubliche Geschichte webt, auch einen Arcade-Modus, der Fans des Genres mit tief gehendem Gameplay herausfordert.

Wer auf dem PAX vor Ort sein sollte, kann dort sogar einen speziellen Herausforderungsmodus absolvieren.  Aber Achtung – der ist nichts für schwache Nerven!

Sine Mora EX erscheint im Sommer 2017.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments