SingStar Viewer ab heute verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember kündigte Sony den SingStar Viewer an, der ab heute im US PlayStation Store zur Verfügung steht. Der SingStar Viewer erweitert das erfolgreiche Franchise um eine weitere coole App.

Mit dem SingStar Viewer könnt ihr den SingStore durchsuchen und dort Titel kaufen. Außerdem könnt ihr hochgeladene Videoclips, Fotos und Profile der “My SingStar Online”-Community ansehen, bewerten und kommentieren – und dafür müsst ihr noch nicht mal eine SingStar-Disc in euer PS3-System eingelegt haben.

Der SingStar Viewer steht für alle kostenlos im PlayStation Store zur Verfügung und wird nach der Installation in der XMB angezeigt. So können z.B Neulinge einen Blick in den SingStore werfen und Videos der Community anschauen. Das folgende Video stell den SingStar Viewer ein wenig vor.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments