Heavy Rain Demo kommt am 11. Februar

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Mike Kebby vom offiziellen PlayStation Blog hat die Demo zu Heavy Rain für den 11. Februar 2010 bestätigt. Zuvor hatte man schon öfter angedeutet, dass man eine Demo plant, jedoch es etwas schwierig sei, ein Spiel wie Heavy Rain in nur einer einzigen Demo zu repräsentieren.

Erst kürzlich wurde von Quantic Dreams bestätigt, dass es sich bei Heavy Rain um ein Mittelding zwischen interaktiven Film und Videospiel handele. Die Vollversion erscheint bei uns am 26. Februar.

Quelle: Blog.eu.playstation.com (2. Post von Mike Kebby)

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments