Six Days in Fallujah soll nun doch erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr machte Atomic Games Shooter ‚Six Days in Fallujah‘ auf sich aufmerksam und sorgte auf Grund seiner Thematik für mächtig Aufruhr, woraufhin Publisher Konami die Konsequenzen zog und den Titel vollständig fallen ließ.

Nun soll das Spiel aber doch noch erscheinen, wie IGN derzeit berichtet. Demnach habe dies eine nahe stehende Quelle behauptet, ohne jedoch ein genaues Datum oder einen Publisher zu nennen. „I can promise you that game is still coming out and it is finished“ heißt es dort.

Six Days in Fallujah spielt im Irak Krieg und wurde auf dem Wissen und Erzählungen ehemaliger Soldaten aufgebaut. Dies sollte so realistisch wie möglich ins Spiel übertragen werden, weshalb das Spiel so in die Kritik geraten ist.

Quelle: IGN

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments