Skate City erscheint für PlayStation 4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der Apple Arcade Hit Skate City wurde jetzt für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC angekündigt, der schon bald auf diesen Plattformen erhältlich sein wird.

In Skate City könnt ihr euren eigenen Skate-Style entwickeln, während ihr euren Flow perfektioniert und hunderte Tricks und Kombos erlernt. Das Ziel vom Entwickler ist es, dass alle dieses sagenhafte Gefühl beim Skaten durch die Straßen genießen können.

Was früher ein Betonkasten war, wird schon bald euer neuer Spielplatz sein. Entdeckt Los Angeles, Oslo oder Barcelona – ganz ohne Reisepass. Euer Trip in Skate City startet in L.A., von wo aus ihr euer nächstes Ziel freischaltet. Es ist völlig egal, ob ihr Profi seid oder noch nie auf einem Skateboard gestanden habt: bei der leicht zu erlernenden Steuerung kommt es mehr auf Grips als auf Fitness an.

„Skate City bietet etwas anderes für Spieler, die den Sport lieben oder einfach nur Skateboard-Spiele lieben“, sagte Producer Andrew Schimmel. „Wir sind wirklich gespannt, was die Leute denken, die wir in dieses Genre einführen!“

Ihr könnt euch Herausforderungen stellen oder es in einem Endlos-Skate ruhig angehen lassen. Dazu gibt es immer den richtigen Lo-Fi-Soundtrack. Kleidet euch im spieleigenen Shop neu ein, ändert die Frisur, Hautfarbe und Geschlecht eurer Skater und holt euch neue Decks oder Achsen. Und wenn ihr eure neuen Tricks perfektioniert habt, zeichnet sie mit dem Video-Tool des Spiels auf und postet sie auf Social Media.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments