Crash Bandicoot 4: It’s About Time offiziell für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits im Oktober vergangenen Jahres gab es Hinweise, dass Activision an einer Next-Gen Umsetzung von Crash Bandicoot 4: It’s About Time arbeitet. Diese wurde heute offiziell angekündigt.

Auf der PlayStation 5 verspricht Crash Bandicoot 4: It’s About Time eine unvergleichliche Grafik in 4K Auflösung bei 60 fps, sowie exklusive Features wie dynamisches 3D-Audio. Hinzu kommt der Support für den DualSense Controller, einschließlich der adaptiven Triggern, mit denen man die DNA-Veränderung von Objekten fühlt, die von Neo Cortex‘ Blaster getroffen werden oder den Grip von Tawnas Enterhaken.

Lou Studdert, Creative Producer bei Entwickler Toys for Bob, kommentiert hierzu:

„Es gibt mehrere Features, bei denen verschiedene Spieler von der PS5 wirklich profitieren können, aber ich liebe vor allem die native 4K-Auflösung in Verbindung mit den 60 Bildern pro Sekunde. Es ist einfach unglaublich, die fantastischen Grafiken und Animationen, die das Team für dieses Adventure geschaffen hat, in 4K/60 zu genießen. Sie sind scharf, butterweich … und einfach hervorragend.“

Crash Bandicoot 4: It’s About Time erscheint am 12. März für PlayStation 5, einschließlich einem Free Upgrade und Savegame Transfer für PS4 Besitzer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments