Skater XL – Easy Day High School Map vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release stellt man heute die Easy Day High School Map in Skater XL vor, eine von zahlreichen und legendären Skate Spots.

Die neue Map enthält mehr als 20 Locations, die von historischen Skate-Spots der kalifornischen Schule inspiriert wurden. Diese realen Orte wurden in das Design der Karte der Easy Day High School eingebunden, darunter die Wallenberg Big 4 (Wallenberg High School), die Clipper Ledge (James Lick Middle School) und ‚Leap of Faith‘ (Point Loma High School). Jedes Gebiet wurde dazu strategisch in die Karte integriert, so dass unzählige lustige Skating-Linien und kreative Möglichkeiten entstehen.

Skater XL erscheint am 28. Juli 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments