Skater XL ein wenig nach hinten verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Easy Day Studios verschieben noch einmal Skater XL, das eigentlich Anfang Juli erscheinen sollte. Allerdings muss man sich nur wenig länger darauf gedulden.

In einem Statement schreibt der Entwickler:

„Hey Jungs! Wir wollten euch nur wissen lassen, dass die Version 1.0 einige Wochen später als zum ursprünglichen Datum veröffentlicht wird. Trotz unserer Bemühungen und teilweise aufgrund von Dingen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, werden wir den physischen und digitalen Start von Skater XL 1.0 auf PlayStation 4, Xbox One und PC verschieben. Wir bedanken uns für die Geduld aller, die an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.“

Um die etwas längere Wartezeit zu überbrücken, wird man noch einige Features und Inhalte aus Skater XL zeigen, die direkt zum Launch verfügbar sind. Als kleinen Vorgeschmack darauf gibt es heute schon einen Blick auf die Easy Day High School im Video unten.

Skater XL erscheint nun am 28. Juli 2020.

https://www.instagram.com/p/CBEAzsAHCKT/?igshid=1izemdbbmuffy

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments