Skater XL – The Warehouse & weitere Community Inhalte verfügbar

Das Jahr 2021 wartet auch in Skater XL mit zahlreichen neuen Inhalten, beginnend heute mit The Warehouse und zahlreichen Community-Items.

Das Level The Warehouse wurde von Yaky erstellt, einem langjährigen Community-Entwickler, der schon mehrere populäre Karten entworfen hat. Das Level bietet ein einzigartiges Ambiente, das einen Outdoor-Skatepark in einer Innenumgebung nachbildet.

Palmen prägen das Gelände, zusammen mit traditionellen Straßen- und Skateparkelementen, einschließlich Konfigurationen von Ledges, Hips, Rails und Quarterpipes. Das Level wurde von Easy Day Studios visuell optimiert, wobei alle geografischen Merkmale oder Funktionen der ursprünglichen Vision des Erstellers entsprechen.

Obendrauf darf man sich auf über 50 neue Community-Items freuen, darunter neue Decks, Tattoos, Sneakers und vieles mehr, die sich über den Mod-Browser abrufen lassen.