Skydive: Proximity Flight ab sofort im PSN erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gaijin Entertainment freut sich bekannt geben zu können, dass ‚Skydive: Proximity Flight‘ ab sofort über das PlayStation Network erhältlich ist.

Wahlweise via DualShock 3 Controller oder PlayStation Move kann der Spieler sich in waghalsige SkyDive Action stürzen und dabei majestätische Real-Life Locations durchfliegen. Ihr werdet lernen, wie man den eigenen Körper dazu nutzt, die Kontrolle in der Luft zu behalten, waghalsige Stunts zu vollführen, die sonst nur den Profis vorbehalten sind, oder für diejenigen unter euch, die bereits Profis sind, ganz eigene Trick zu entwickeln und diese seinen Freunden zu zeigen.

„Wir sind aufgeregt darüber Skydive: Proximity Flight im PlayStation Network zu sehen und freuen uns darauf, die Spieler dort hinein springen zu sehen und den Adrenalinrausch zu erfahren, den wir für sie bereit halten,“ sagte Kirill Yudintsev, Creative Director at Gaijin Entertainment. „Versuche einen virtuellen Sprung in Skydive: Proximity Flight und bring die Sicht eines Vogels von der Welt in dein Wohnzimmer.“

Skydive: Proximity Flight ist ab sofort für 19,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

[miniflickr photoset_id=72157636209348106&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments