Skyrim: Special Edition – Übersicht der Mods

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release der ‚Skyrim Special Edition‘ in dieser Woche werden erstmals auch die Mods auf PlayStation 4 ermöglicht. Um sich vorab einen Überblick über diese zu verschaffen, hat Bethesda eine eigene Übersichtsseite dazu bereitgestellt, auf der sich bereits die ersten acht Mods für PS4 wiederfinden.

Dort können diese nach Plattform und Inhalt gefiltert oder zusätzlich bewertet und kommentiert werden. Außerdem findet sich jeweils eine kleine Beschreibung dazu, sowie allgemeine Infos wie Dateigröße, Release-Datum usw. Sobald ihr euch auf der Seite angemeldet habt, lassen sich die Mods auch direkt von dort auf eure PS4 herunterladen.

Wie zuvor angekündigt, gibt es bei den Mods einige Einschränkungen, die von Bethesda nur selbst bereitgestellt werden können und zudem maximal 1GB groß sein dürfen. Dies ist der Kompromiss, den man mit Sony eingegangen ist, um sie überhaupt zu ermöglichen.

Die Skyrim Special Edition ist offiziell ab Freitag erhältlich.

[asa2]B01H05FQ0G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments