Skyworld – Strategiespiel der Arizona Sunshine-Macher für PSVR angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vertigo Games, die Macher hinter ‚Arizona Sunshine‘, haben heute ihren VR Strategietitel ‚Skyworld‘ auch für PlayStation VR angekündigt. Der Titel verfolgt einen klassischen Brettspielansatz, um den sich die Spieler platzieren.

Skyworld kombiniert dazu klassische, rundenbasierende Strategie mit Deckbuilding und rasanten Echtzeitschlachten zu einem einzigartigen, auf VR zugeschnittenen Strategiemix. Es gilt, sein eigenes Reich aufzubauen, 16 einzigartige Einheiten inklusive Rittern, Scharfschützen, Katapulten und sogar Drachen zu kontrollieren und direkt in den Schlachtverlauf einzugreifen, wenn sich die eigene Armee einmal in einer gefährlichen Situation befindet.

Features

  • Eine storybasierte Kampagne, in der es gilt, mehrere Welten zu erobern
  • Rundenbasierter Aufbau von Bevölkerung, Gebäuden und Ressourcen
  • Süchtigmachende Echtzeitschlachten
  • Eine große Auswahl an Einheiten und legendären Kämpfern, die erforscht und entwickelt werden können
  • Aufbau eines mächtigen, ausbalancierten Decks mit den vier Kategorien Land, Luft, Fernkampf und Zauberei
  • Online PvP Eins gegen Eins

Skyworld erscheint Anfang 2019 für PlayStation VR.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments