Jump Force – Weitere Charaktere für das Roster bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco erweitert das Roster von ‚Jump Force‘ und stellt dazu heute weitere Charaktere vor, diesmal aus der Manga-Reihe Rurouni Kenshin,

So darf man sich hier auf Himura Kenshin und Shishio Makoto freuen. Himura Kenshin ist ein wandernder Samurai ohne Meister. Früher ein Assassine für die Regierung, schwor er nie wieder zu töten und stattdessen als Beschützer der Schwachen die Wiedergutmachung seiner Sünden anzustreben.

Kenshin_Screenshot_4_1542617880

Shishio Makoto ist einer von Kenshins stärksten Widersachern. Sein Körper ist dank alten Brandnarben mit Bandagen verdeckt und er wird vor nichts zurückschrecken, um seine Ziele zu erreichen, so die kurze und knappe Beschreibung dazu.

Shishio_Screenshot_7_1542617863

Darüber hinaus schließen sich zwei ikonische Charaktere aus dem Dragon Ball Universum dem Kampf an. Cell – ein genetisch erschaffener Krieger, der die Eigenschaften der größten Kämpfer aufweist, welche die Erde bewohnt haben. Und der Namekianer Piccolo, der einst ein geschworener Feind Son-Gokus war, nun aber als Held an seiner Seite kämpft.

SpielerInnen werden außerdem in der Lage sein, Gegenstände aus allen Franchises innerhalb des Spiels im Avatar-Erstellungsmodus zu verwenden. So können beispielsweise Teile aus Dragon Ball und Hunter X Hunter mit denen aus Yu-Gi-Oh! oder NARUTO kombiniert werden.

Jump Force erscheint am 15. November 2019. Ab sofort sind auch die digitalen Vorbestellungen möglich, inkl. einiger Boni.

Update: Jetzt auch mit Trailer

[amazon box=“B07DKYZBKM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments