Offiziell: Sledgehammer Games arbeitet an Call of Duty

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Und wieder einmal bewahrheitet sich ein Gerücht. Diesmal das, dass das relativ neu gegründete Studio Sledgehammer Games an Call of Duty arbeitet.

Sledgehammer Games wurde 2009 von Glen A. Schofield und Michael Condrey gegründet, die zuvor bei Visceral Games (ehem. Redwoof Shore) beschäftigt waren und Dead Space entwickelt haben.

Infinity Ward arbeitet indes an 2 DLC-Paketen für Modern Warfare 2, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Inzwischen hat Activision auch bestätigt, dass Jason West und Vince Zampella inzwischen nicht mehr für Activision arbeiten. Die Leitung des Studios übernehmen Steve Pearce (Chief Technology Officer) und Steve Ackrich (Head of Production).

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments