Sleeping Dogs – Erste Tests lassen auf potenziellen Blockbuster schließen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist der Release von Sleeping Dog noch rund einen Monat entfernt, doch schon jetzt durften einige Printmagazine ihre Tests zum Spiel veröffentlichen.

Demnach erwartet uns wohl ein potenzieller Blockbuster, der als ‚bestes Open-World Spiel‘ des Jahres betitelt wird. Das offizielle PlayStation Magazin in Italien vergab zum Beispiel 8.5 von 10 Punkten. Die Kollegen aus England vergaben sogar 9 von 10 Punkten, sowie hatte das US Magazin Electronic Gaming Monthly ganz 9.5 von 10 Punkten für das Spiel übrig.

Activision dürfte sich nun wohl richtig ärgern, die das Spiel zuvor komplett haben fallen lassen. Ursprünglich sollte das Spiel unter dem Namen True Crime: Hong Kong erscheinen.

[asa]B007LJPHMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments