Slender Man – Finaler Trailer zum Kinofilm

Obwohl das Spiel an sich nicht der Mega Hit war, aber dennoch alle davon sprechen, schafft es ‚Slender Man‘ in diesem Jahr dank Sony Pictures auf die große Kinoleinwand. Heute wurde dazu der finale Trailer veröffentlicht, der einige neue Eindrücke daraus gewährt.

Der Mythos um den Slender Man dreht sich um eine mysteriöse und schlank erscheinende Figur, die insbesondere Kinder entführt. Schauplatz im Film ist eine Kleinstadt in Massachusetts, in der vier High School Mädchen ein Ritual vollziehen, um die Legende rund um den Slender Man zu offenbaren. Als allerdings eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, fürchten die anderen, dass sie die nächsten Opfer sein könnten.

Für die Besetzung hat man sich hier Javiet Botet, Jaz Sinclair, Joey King, Julia Goldani Telles, Annalise Basso und Kevin Chapman ausgesucht, sowie erhält man bei der Umsetzung tatkräftige Unterstützung vom Slender Man Creator Victor Surge höchstpersönlich.

Der Kinostart von Slender Man ist für den 23. August 2018 vorgesehen.

Like it or Not!

3 0