WWE 2K19 – Limitierte Wooooo! Edition vorbestellbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

2K Games Bestreben die WWE-Serie noch höher in ihrem Ansehen zu heben, schlägt sich in diesem Jahr unter anderem in der heute vorgestellten und limitierten WWE 2K19 Wooooo! Edition nieder.

Mit der WWE 2K19 Wooooo! Edition ehrt man den 16-fachen WWE-Weltmeister, die Ikone der globalen Popkultur und WWE Hall of Fame Member Ric Flair – ein Mann, dessen Einstellung und Leistungen „Never Say Never“ darin in vollen Zügen repräsentiert wird.

Die WWE 2K19 Wooooo! Die Edition wird weltweit auf 30.000 Stück limitiert sein und bietet eine beeindruckende Sammlung exklusiver Erinnerungsstücke für Sammler, sowie auch aufregende digitale Inhalte.

Die WWE 2K19 Wooooo! Die Edition beinhaltet:

  • Kopie der WWE 2K19 Deluxe Edition, die folgende Items enthält:
    • Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details werden diesen Sommer bekanntgegeben);
    • Exklusive spielbare WWE Hall of Famers (80er Jahre inspiriert): „Rowdy“ Roddy Piper, Dusty Rhodes und Ricky „The Dragon“ Steamboat;
    • Exklusive spielbare Charaktere: „Macho Man“ Randy Savage (WrestleMania VIII) und Undertaker (2002);
    • Exklusive spielbare Arena: Starrcade 1983;
    • Exklusive Outfits im Spiel: Ric Flair (WrestleMania 24 Robe) und Charlotte Flair (WrestleMania 32 Robe);
    • Zugang zu digitalen WWE 2K19 Pre-Order Bonus-Inhalten (spielbare Rey Mysterio „Royal Rumble 2018“ -Charakter und spielbare Ronda Rousey „WrestleMania 34 / Rowdy ‚Roddy Piper-inspirierte“ Charakter);
  • WWE SuperCard Limited Edition Karten mit WWE 2K19 Cover Superstar AJ Styles, sowie eine AJ-Themen WWE 2K19 Karte.
  • Exklusive Premiumverpackung;
  • Exklusiver und individuell nummerierter WWE Hall of Fame Replik-Ring;
  • Exklusiver „Nature Boy“ -inspirierter Funko Pop! Figurine;
  • Fanatics limitierte Auflage Gedenktafel mit einem Stück Stoff von Ric ikonischen rosa oder lila Gewand;
  • WWE SuperCard Limited Edition Karten mit Ric und Charlotte Flair, sowie eine Ric-Themen WWE 2K19 Karte.

„Es ist aufregend und eine große Ehre für mich, dass meine Fans auf der ganzen Welt meine Karriere mit der Power der Videospiele verewigt sehen,“ so Ric Flair. „Das wird eine stylin,’ profilin,’ limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin’ ‘n’ dealin’ Collector’s Edition, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wooooo!“

2KSWIN_WWE2K19_BeautyShot_Content_List_ENG

„Nur wenige haben das Mantra ‘Never Say Never’ so bedingungslos gelebt wie Ric Flair. Daher ist es eine Ehre, sein Vermächtnis mit der WWE 2K19 Wooooo! Edition zu feiern,“ erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K Games. „Diese Sammler-Edition hat es wirklich in sich – sie steckt voller exklusiver physischer und digitaler Objekte und ermöglicht es allen Fans, ihre Begeisterung für ‘The Nature Boy’ und seine unglaublichen Errungenschaften zu zeigen.“

Die limitierte WWE 2K19 Wooooo! Edition wird in Kürze zur Vorbestellung verfügbar sein und kostet voraussichtlich 139 EUR. Optional gibt es hierzulande auch eine Collector´s Edition.

(Update)

Die kann ab sofort auch für 139 EUR bei Amazon oder über folgende Anzeige vorbestellt werden.

[amazon box=“B07DYCPQ9T“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments