Sly Collection offenbar für PS Vita in Planung (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die bereits für die PlayStation 3 erhältliche ‚Sly Collection‘ soll offenbar auch weiterhin für die PS Vita umgesetzt werden.

Das geht aus dem Line-Up für ein Medien-Event in Santa Monica hervor, das in Kürze stattfindet. Dort wird die entsprechende Spielesammlung unter PS Vita Spielen gelistet und vor Ort dann wohl auch gezeigt. Die Collection bestand damals aus den drei Spielen Sly Raccoon, Sly 2: Band Of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves. Möglicherweise packt man für die PS Vita noch ‚Sly Cooper: Thieve in Times‘ dazu.

Neben der Sly Collection wird auf dem Event auch die God of War Collection zu sehen sein, die inzwischen zwar angekündigt wurde, aber weiterhin auf sich warten lässt.

(Update)

Sony hat den Release-Termin der Sly Collection auf PS Vita inzwischen für den 16. April bestätigt. Die Collection enthält die drei oben genannten PS2-Klassiker.

[asa]B00AXYAZWQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments