Sneaky Bears – Neuer Patch bringt mehr Schwierigkeitsgrade und Ranglisten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im vergangenen August erschien mit ‚Sneaky Bears‘ ein äußerst skurriler PSVR Titel, der seitdem mit einigen Updates ausgestattet wurde. Jüngst ist ein weiterer Patch angekündigt worden, der unter anderem Ranglisten und neue Schwierigkeitsgrade mit sich bringt.

Wer noch nicht so sehr mit Sneaky Bears vertraut ist, der Titel spielt in einer Welt, die von bösen Teddybären angegriffen wird, angeführt vom bösen Mastermind Frank. Dieser übernimmt darin die Kontrolle einer Spielzeugfabrik, um dort eine böse Teddybär-Armee aufzubauen und somit die Welt zu übernehmen. Bewaffnet mit den Motion Controllern als Waffe, liegt es an euch ihn aufzuhalten und den unschuldigen Panda Teddy zu retten, den Frank und seine Schergen gefangen halten. Laut Entwickler WarDucks erwartet euch mit Sneaky Bears Non-Stop Action in einer dramatischen Fabrikumgebung, die man nicht verpassen sollte.

FEATURES

  • Unterschiedliche Teddybären müssen in drei einzigartigen Spielmodi und Herausforderungen abgewehrt werden.
  • Jeweils 5 Runden in jedem Modus müssen gemeistert werden, um das Boss Level freizuschalten.
  • Unterschiedliche Waffen, darunter Toy Gun, Shot Gun, Water Gun und Freeze Gun.
  • Sarkastischer und witziger Mastermind Bear Frank, der einen Krieg gegen euch führt.
  • 80er Art Style und umfassende Fabrik-Settings.
  • Fast-paced Gameplay mit Bären, die rennen, fliegen und auf euch zu rollen.
  • Von Grund auf für VR-System entwickelt.

Sneaky Bears erscheint zudem in Kürze auch auf Steam, was man mit einem neuen Trailer feiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments