Sniper Elite V2 ab sofort erhältlich, inkl. Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games gibt bekannt, dass Sniper Elite V2, der Nachfolger von Rebellions viel beachteter Scharfschützen-Simulation Sniper Elite aus dem Jahr 2005, ab sofort erhältlich ist.

Sniper Elite V2 bietet Spielern erneut eine absolut authentische Sniper-Spielerfahrung, die sie mitten in die Wirren der letzten Tage des Zweiten Weltkriegs führt. Im kriegszerstörten Berlin gerät der Protagonist zwischen die Fronten von deutschen und russischen Truppen, die in der ausgebombten Hauptstadt in einer kriegsentscheidenden Schlacht aufeinandertreffen.

Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt dabei auf der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei welcher der Spieler sein gesamtes Arsenal an Fingerfertigkeit, Geduld und List einsetzen muss, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen, während er sich stets mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht.

[miniflickr photoset_id=72157629962566819&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0073PIIY0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments