Sniper Elite 4 – Karl Fairburne im neuesten Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Rebellion rückt heute mit einem neuen Trailer zu ‚Sniper Elite 4‘ den Protagonisten Karl Fairburne in den Mittelpunkt. Tödlich, Präzise, Beharrlich und Rücksichtslos stellt er sich seiner nächsten Mission.

Der Geheimagent und Eliteschütze muss darin an der Seite der tapferen Männer und Frauen des italienischen Widerstands kämpfen, um das Land von der Geißel des Faschismus zu befreien, und mit einer ganz neuen Bedrohung fertig werden, die die Gegenwehr der Alliierten in Europa ein Ende setzen könnte, noch bevor sie richtig begonnen hat. Sollte seine Mission scheitern, wird es keine Operation Overlord geben, kein Tag X und keinen Sieg in Europa.

Sniper Elite 4 erscheint 2017.

[asa2]B01EMNJBW8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments