Sniper: Ghost Warrior 3 nochmals verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Auch CI Games‘ Shooter ‚Sniper Ghost Warrior 3‘ wird noch einmal verschoben und erscheint nicht wie geplant im Januar, sondern erst im April 2017, wie der Entwickler heute bekannt gibt.

Laut Marek Tymiński, CEO of CI Games, möchte man die bestmögliche Qualität aus dem Spiel herausholen und benötigt dazu einfach noch mehr Zeit.

„Wir machen hier ein ambitioniertes Spiel und benötigen leider einige Monat mehr, um sicherzustellen, dass es den Erwartungen der Fans gerecht wird. Unser Ziel ist es Sniper Ghost Warrior 3 absolut flüssig auf allen Plattformen laufen zu lassen, wozu wir derzeit noch wichtige Arbeit bei der Optimierung vor uns haben. Das ist unser größtes Projekt, an dem wir jemals gearbeitet haben und das gesamte Team arbeitet hart daran, die komplette Erfahrung noch mehr zu polieren. Ich hoffe, dass jeder unsere Entscheidung verstehen wird und die zusätzliche Zeit abwarten wird, um etwas zu spielen, worüber wir wirklich aufgeregt sind, was unsere IP und das Sniper-Genre als Ganzes neu definieren wird. Das ist ein Neuanfang für das Sniper: Ghos Warrior-Franchise.“  

Sniper: Ghost Warrior setzt mit seinem dritten Ableger auf große Open-World-Karten mit dynamischem Wetter, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Der Tag-Nacht-Zyklus wird zudem den individuellen Spielverlauf und die eigenen Entscheidungen beeinflussen. Sniper Ghost Warrior 3 erzählt eine Geschichte von Bruderschaft, Vertrauen und Verrat in einem Land, das vom Bürgerkrieg gezeichnet ist.

Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 04. April 2017.

[asa2]B01I991W64[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments