Watch_Dogs 2 – PS4 Pro Support noch nicht zum Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Watch_Dogs 2‘ erst erscheint, wenn die neue PS4 Pro schon erhältlich ist, wird man die zusätzlichen Vorteile aus der Hardware noch nicht gleich unterstützen.

Das äußerte Ubisoft´s Jonathan Morin, die womöglich eine Unterstützung einplanen, derzeit aber nichts dazu ankündigen möchten. Letztendlich könnte man die PS4 Pro sogar außen vorlassen.

„Derzeit konzentrieren wir uns auf den 15. November mit der PS4, Xbox One und den PC. In Bezug auf die anderen Möglichkeiten, müssen wir erst noch sehen. Wir haben derzeit nichts dazu anzukündigen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass andere Programmierer einen Blick auf diese Möglichkeiten werfen, aber für uns und für jetzt sind es die PS4, Xbox One und der PC,“ so Morin.

Aber auch ohne die Unterstützung der PS4 Pro sieht Watch_Dogs auf der aktuellen Hardware fantastisch aus, wie man auf einem kürzlichen Event bewiesen hat.

Offiziell erhältlich ist der Titel ab dem 15. November 2016.

[asa2]B01GQB7D1K[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments