Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 angekündigt

CI Games verliert keine Zeit und kündigte heute Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 an, obwohl das Originalspiel erst wenige Monate jung ist. Sogar ein Release ist schon in greifbarer Nähe.

Nähere Details zu Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 gibt es derzeit dennoch keine, zu dem man einen simplen Tweet mit einer Grafik veröffentlicht hat. In Entwicklung befindet sich der Shooter für PS4, Xbox One und den PC.

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 baut auf den neuen Gameplay-System auf, das für eine Sandbox-Welt geschaffen wurde und ein Paradies für Scharfschützen darstellt. Aufbauend auf diesem Erfolg spielt Sniper Ghost Warrior Contracts 2 in der heutigen Zeit, heißt es ergänzend.

Die Strategie, die CI Games hier verfolgt, scheint recht zweifelhaft und lässt schon jetzt die Frage nach der Qualität aufkommen, die einen am Ende erwartet. Schon Sniper: Ghost Warrior Contracts (unser Review) war alles andere als ein Mega-Hit, weshalb man mutmaßen kann, dass bei CI Games eher das Motto: Masse statt Klasse zu herrschen scheint.

Bleibt abzuwarten, was CI Games diesmal für ein Spiel abliefert, wirklich optimistisch ist man irgendwie aber nicht.