SOCOM: Special Forces – Neue Multiplayer Maps vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Zipper Interactive zwei weitere Multiplayer Karten in SOCOM: Special Forces vorgestellt.

Die Map ‚Heine Express‘ basiert auf der Idee der SOCOM 2 Map ‚Fox Hunt‘ und wurde mit den Szenarion von SOCOM 4 aufgewertet. Sie liegt an der Küste von Südostasien in einer provisorischen Militärbasis.

Die zweite Karte nennt sich ‚Ceespool‘ und stammt aus der Singleplayer Kampagnen Mission „Means to an End“. Wie der Name verrät ligt die Map in den Slums und wird von Aufständigen belagert. Für den Multiplayer-Modus wurde die Karten ebenfalls aufgearbeitet.

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments