Song of the Deep – Release im Juli

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Insomniac Games hat das Release-Datum ihres Unterwasser Erkundungs-Adventure ‚Song of the Deep‘ für den kommenden Juli bestätigt.

Das Spiel wird als eine Reise über Mut und Entdeckungen in einer einsamen Welt beschrieben. Es ist eine Reise von Liebe und Herzschmerz, mit einer Story darüber, wer wir sind und was wir beschützen. Es ist aber auch eine Geschichte darüber, heroisch zu sein und wie wir manchmal die besten Qualitäten in uns aus den Augen verlieren.

Puzzles und Herausforderungen

In Song of the Deep schlüpft ihr in die Rolle eines Submarine, der eine wunderschöne und tödliche Unterwasserwelt erkundet, die voller Herausforderungen und Puzzles steckt. Das Spiel verspricht umfassende Fähigkeiten und Upgrades, die man benötigt, um es zu meistern. Ihr erkundet dabei eine riesige Metroidvania Umgebung.

Song of the Deep ist ab dem 12. Juli für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments