Sonic Forces – “Rental Avatar” Heldentausch-Feature erklärt, neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA stellt heute das “Rental Avatar” Heldentausch-Feature in ‚Sonic Forces‘ vor, mit dem man die Vorteile aus zwei unterschiedlichen Heldenfähigkeiten ziehen kann.

Das neue kostenlose “Rental Avatar” Heldentausch-Feature erlaubt den Spielern Zugriff auf die Heldencharaktere, die von anderen Spielern auf der Welt gebaut und geteilt wurden. Dadurch erhalten sie die Möglichkeit, auch die „Wispons“ und die Eigenschaften der geteilten Figuren zu nutzen und zu jederzeit im Spiel zwischen ihrer eigenen und der entliehenen Spielfigur zu wechseln. Neben der Erstellung fantastischer und bildschöner neuer Spielfiguren, kann auch diese Weise auch eine zweite „Wispon“ in einem einzelnen Level zum Einsatz kommen, um geheime Pfade zu entdecken oder unüberwindbare Hindernisse zu meistern.

Das heute veröffentlichte Gameplay-Video zeigt Infinite bei der Ausführung von flinken Angriffen, bei denen er Schwärme roter Blöcke verschießt, um noch größeren Schaden auszurichten und plötzliche Hindernisse zu erzeugen, die vom Spielern überwunden werden müssen. Zusätzlich zum Infinite Boss Battle Video demonstriert ein weiteres Video den Vogel-Heldencharakter mit dem „Drill Wispon“ in einer Chemieanlage.

Sonic Forces erscheint diesen November.

[amazon box=“B074F2YGQH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments