Sonic Forces – Super Sonic als kostenloser Charakter verfügbar

So kurz vor den Feiertagen erhält auch ‘Sonic Forces’ noch einmal ein kleines Extras; und zwar in Form von Super Sonic, der ab sofort als neuester Charakter verfügbar ist.

Der DLC kann kostenlos heruntergeladen werden und entfesselt ab dann waghalsige Kräfte. Düst mit Super Sonic durch die Level schneller als Sonic und erlebt damit mehr als 20 Level des modernen und klassischen Sonics. Sammelt dabei eine bestimmte Anzahl an Ringen und Super Sonic legt so richtig  los. Mit ihm kannst du in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Level sprinten, springen und euch mit mächtigen Gadgets ausstatten, durch ruinierte Landschaften düsen und sich über gefährliche Plattformen katapultieren lassen.

super sonic

Entgegen der anderen Sonic-Charaktere kann Super Sonic aufgrund seiner besonderen Kräfte jedoch nicht an den Bestenlisten teilnehmen. Das wäre ja irgendwie unfair.

Mehr über Sonic Forces verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel. Den DLC findet ihr hingegen kostenlos im PlayStation Store.

Sonic Forces Day One Edition [PlayStation 4]
  • "Sega of America, Inc."
  • Videospiel

Like it or Not!

1 0
6 Shares
Teilen6
Twittern
+1
Pin