Sonic Forces – Super Sonic bleibt als kostenloser Charakter verfügbar (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So kurz vor den Feiertagen erhält auch ‚Sonic Forces‘ noch einmal ein kleines Extras; und zwar in Form von Super Sonic, der ab sofort als neuester Charakter verfügbar ist.

Der DLC kann kostenlos heruntergeladen werden und entfesselt ab dann waghalsige Kräfte. Düst mit Super Sonic durch die Level schneller als Sonic und erlebt damit mehr als 20 Level des modernen und klassischen Sonics. Sammelt dabei eine bestimmte Anzahl an Ringen und Super Sonic legt so richtig  los. Mit ihm kannst du in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Level sprinten, springen und euch mit mächtigen Gadgets ausstatten, durch ruinierte Landschaften düsen und sich über gefährliche Plattformen katapultieren lassen.

super sonic

Entgegen der anderen Sonic-Charaktere kann Super Sonic aufgrund seiner besonderen Kräfte jedoch nicht an den Bestenlisten teilnehmen. Das wäre ja irgendwie unfair.

Mehr über Sonic Forces verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel. Den DLC findet ihr hingegen kostenlos im PlayStation Store.

(Update)

Wie SEGA jetzt mitteilt, wird der Super Sonic DLC für immer kostenlos sein. Eigentlich sollte diese fortan nur als Premium DLC verfügbar sein. Glück für alle Sonic Fans.

[amazon box=“B074F2YGQH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments