The King of Fighters XIV – Oswald kehrt zum Roster zurück

Der DLC-Support für ‚The King of Fighters XIV‘ geht auch in diesem Jahr weiter, für das SNK jüngst Oswald als neuesten Roster-Zugang bestätigt hat.

Oswald hatte seinen ersten Auftritt in The King Of Fighter KOFXI und bildete dort ein Hero Team aus Ash und Shen Woo. Bekannt durch seinen extravaganten Stil und seine einzigartige Kampftechnik führt der bei Fans beliebte Oswald das Feld der neuen Streiter an. Oswald, ein wahrer Gentleman und ehemaliger Profikiller, greift im Kampf auf seine rasiermesserscharfen Spielkarten, um seine Gegner im wahrsten Sinne Stück für Stück auseinanderzunehmen.

Oswald wird zudem auf der EVO Japan 2018 spielbar sein, die ab heute und bis zum kommenden Sonntag stattfindet. Dort werden auch weitere Details zur Version 3.0 erwartet, die bereits im Dezember bestätigt wurde.

Einen Blick auf Oswald könnt ihr allerdings schon jetzt im Trailer oben werfen, während Infos zu den weiteren DLC-Kämpfern bald folgen werden.

Like it or Not!

0 0