Sonic Frontiers Roadmap verspricht Story-DLC, neue Modi & mehr

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

SEGA gibt einen Ausblick auf die geplante Roadmap für Sonic Frontiers, die einen Story-DLC, neue Spielmodi und mehr verspricht.

Insgesamt plant man im nächsten Jahr drei größere Inhalts-Updates, beginnend mit einer Jukebox, dem Foto-Modus und neuen Herausforderungen. Dem folgt in Update #2 Sonics Birthday, neue Open-Zone-Challenges und New Coco, sowie in Update #3 ein neuer Story-Inhalt und neue spielbare Charaktere.

Sonic Frontiers Roadmap
Sonic Frontiers Roadmap

Für SEGA stellt Sonic Frontiers eine Art Neubeginn für das Franchise dar, auch wenn sich noch nicht alle damit anfreunden können. Das Open-Zones Konzept ist spielerisch zwar spaßig und orientiert sich an den früheren Sonic-Spielen, alles drum herum ist aber auch ungewohnt.

Dennoch bildet Sonic Frontiers die Basis für zukünftige Entwicklungen, auf dem man nun aufbauen und es sicherlich weiter verbessern wird. Eindrücke aus dem Neustart liefert euch auch unser aktuelles Review zum Spiel.

Darin kommen wir zu dem Schluss:

„Insgesamt hätten wir uns eine schönere Welt mit mehr Leben gewünscht, wodurch man sagen kann, dass der Versuch zwar kein voller Misserfolg geworden ist, allerdings auch kein Highlight. Immerhin erkennt SEGA an, dass Sonic Frontiers die Vorlage für zukünftige Spiele sein wird, für den Erstversuch kann man daher noch beide Igelaugen fest zudrücken!!“

PlayFront Review

Was die technischen Probleme von Sonic Frontiers zum Launch betraf, hier gibt es inzwischen ein erstes Update, mit dem man nachgebessert hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments