Sonic Frontiers – Soundtrack, gratis DLC & Crossover mit Monster Hunter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch nicht einmal auf dem Markt, kündigt SEGA schon die ersten gratis Inhalte für Sonic Frontiers an, das in diesem November erscheint. Zudem enthüllt man Details zum Soundtrack.

Bei dem ersten kostenlosen DLC für Sonic Frontiers handelt es sich um ein Crossover mit Monster Hunter von Capcom. Das DLC-Pack wird kurz nach dem Release am 15. November erhältlich sein und umfasst eine Rathalos-Rüstung und eine Felyne Rathalos-Rüstung. Hinzu kommt das BBQ Spit Minigame, wo Sonic ein Power-Up gewinnen kann, wenn er dieses meister.

Einen ersten Blick auf den DLC gibt es nachfolgend:

Sonic Frontiers Monster Hunter Crossover

Sonic Frontiers Soundtrack mit 150 Tracks

Ferner gab SEGA erste Details zum Soundtrack von Sonic Frontiers bekannt, der aus nicht weniger als 150 Tracks besteht und sich „Stillness and Motion“ nennt, wie Sound Director Tomoya Ohtani bestätigt.

Der Soundtrack wird vollständig zum Streamen bereitgestellt und mit dem Release von Sonic Frontiers am 08. November enthüllt. Mit dabei sind Songs von ONE OK ROCK’s “Vandalize” oder “I’m Here” von To Octavia’s Merry Kirk-Holmes, Takahito Eguchi, MEG, Muroya Strings und weitere.

https://twitter.com/Ohtanitter/status/1578206220548157440

Sonic Frontiers kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint für PS5, PS4, Xbox, PC und Switch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments