Sonic kehrt 2017 mit neuem Spiel zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat die Entwicklung eines neuen Sonic Spiels bestätigt, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Nähere Details oder für welche Plattform der Titel geplant ist, verrät man jedoch noch nicht.

Dass Sonic nun schon ein mehrfaches Comeback feiert, ist dem 25. Jubiläum des blauen Igels zu verdanken, das erst vor wenigen Tagen stattfand. Die Videospielreihe startete im Jahr 1991 und hält sich bis heute mit zahlreichen Ablegern, die zuletzt meist für mobile Plattformen und im Casual-Bereich erschienen sind. Ob im kommenden Jahr eine große Überraschung in dieser Hinsicht stattfindet, wird sich aber erst noch zeigen.

Premiere auf der ComicCon?

Die Premiere des neuen Sonic könnte allerdings schon auf der kommenden ComicCon in San Diego stattfinden, wie Entwickler Takash Iizuka andeutet. Zumindest möchte man das Event dazu nutzen, um einen größeren Focus auf das Franchise zu richten, sodass Fans durchaus gespannt darauf sein können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments