Sonic Mania – Release womöglich im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Sonic Mania‘ gehört in diesem Jahr schon zu den Spielen, die verschoben wurden und das nach offiziellen Angaben nun erst im Sommer 2017 erscheint.

Der Onlineriese Amazon ist hier aber offenbar schon etwas besser informiert und benachrichtigt alle seine Vorbesteller derzeit über ein neues Release-Datum, das demnach auf den 04. September 2017 fällt. Diese Information hätte man so direkt vom Publisher, in dem Fall SEGA erfahren. Wie üblich gilt es hier aber noch die Bestätigung durch SEGA abzuwarten.

Sonic Mania ist die ultimative Hommage an die Vergangenheit und Zukunft, welche die großartige Mega Drive-Ära mit neuen Zonen, mächtigen Bossen und drei spielbare Charakteren kombiniert – präsentiert in butterweichen und wunderschönen 60 Bildern pro Sekunde. In einem Zeitraum von 25 Jahren hat Sonic in verschiedensten Zonen und Welten unzählige Ringe gesammelt. Sonic Mania besucht jetzt jenen Teil der Geschichte erneut, der Sonic so großartig und beliebt hat werden lassen – auf Basis dieses Fundaments wird ein Spielerlebnis erschaffen, das neue und alte Fans lächelnd zurücklassen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments