NieR: Automata – Erste DLC Inhalte angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und Platinum Games haben heute die ersten DLC Inhalte für ‚NieR: Automata‘ angekündigt, die in Japan ab Anfang Mai verfügbar sein werden. Bislang war unklar, ob es überhaupt DLCs geben wird.

Laut Director Yoko Taro, Producer Yosuke Saito und Designer Takahisa darf man sich demnach auf die originalen Outfits aus ‚NieR‘ von der PS3 freuen, die ihr folgend schon einmal auf dem Screenshot bewundern könnt. Ein weiteres Outfit stammt aus einem Cross-Over mit ‚Gravity Rush 2‘, das Kat im YoRHa 2B Look erstrahlen lässt.

nier dlc 2

nier dlc 3

Weiterhin wurde ein neuer Battle DLC angekündigt, der offenbart, was sich hinter den mysteriösen ‚Apologetic Machines‘ befindet. Andeutungen dazu gab es bereits vor einigen Tagen von Producer Yosuke Saito. So erwarten euch hier offenbar komplett neue Battle Arenen in neuen Gebieten.

nier dlc

Die neuen Inhalte werden ab dem 02. Mai in Japan erhältlich sein und folgen kurz darauf wohl auch bei uns. Wer zudem noch an dem Original auf der PS3 interessiert sein sollte, darf ebenfalls wieder hoffen. So kündigte Square Enix eine Neuauflage an, die man nochmals ins Presswerk schickt.

[asa2]B00ZULHU3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments