Sons of the Forest – Fortsetzung des Survival-Adventures angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Endnight Games hat mit ‚Sons of the Forest‘ eine Fortsetzung ihrer Survival-Simulation angekündigt, die man mit einem ersten Trailer präsentiert.

Sehr viel ist über Sons of the Forest noch nicht bekannt, der Name lässt aber auf eine klassische Fortsetzung schließen, bei der man noch einmal auf die mysteriöse Insel zurückkehrt, auf der sich über die Zeit einiges getan hat.

Weitere Details zu Sons of the Forest werden in Kürze erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments