Sons of the Forest erscheint im Mai 2022, neuer Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie schon vor einigen Wochen angedeutet, verschiebt sich der Release von Sons of the Forest auf das nächste Jahr. Immerhin gibt es nun aber einen fixen Termin und neue Eindrücke im Trailer.

So erscheint Sons of the Forest am 20. Mai 2022 und macht dort weiter, wo The Forest damals endete. Vor euch liegt erneut eine anspruchsvolle Survival- und Horrorerfahrung, in der es nicht nur zu überleben gilt, auch Geheimnisse an diesem schrecklichen Ort müssen wieder enthüllt werden.

Was im neuen Trailer besonders auffällt, ist der technische Fortschritt, insbesondere aus grafischer Sicht, der hier einen enormen Sprung nach vorne macht. Damit könnte Sons of the Forest sogar den aktuellen Vorzeigetitel Green Hell ablösen, zu dem es bislang keine Next-Gen Version gibt. Auch echte Waffen und Crafting-Mechaniken werden hier gezeigt, die man gegen die brutalen Einwohner einsetzen kann.

Ansonsten verrät man auch weiterhin nicht sehr viel über Sons of the Forest, das bisher nur neue Gameplay-Mechaniken, eine neue Story und mehr Geheimnisse in Aussicht stellt. Weitere Details dazu werden bis zum Release im nächsten Jahr erwartet.

Sons of the Forest ist ab dem 20. Mai 2022 für die Last- und New-Gen, sowie den PC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments